Druckt ihr im Copy Shop, Zu Hause oder gar nicht mehr?

  • Autor
    Beiträge
  • #4170

    SissyHofferer
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    wie druckt ihr? Druckt ihr zu Hause, im Copy Shop oder probiert ihr alles irgendwie online und über PDFs zu regeln?

    Drucker sind ja sicher nicht die Umweltfreundlichsten Geräte, trotzdem habe ich mir überlegt, mir einen zuzulegen…

  • #4171

    KristophLanz
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe soweit es geht alles digital auf einer Cloud. Dort kann mit Handy und allem drauf zu greifen. Zur Not habe ich noch einen einfachen Drucker zu Hause. Liebe Grüße

  • #4193

    SissyHofferer
    Teilnehmer

    Hi,

    ich mag es tatsächlich mit Papier zu arbeiten. Ich weiß, dass ist vielleicht nicht immer das Beste, aber ja. Mit ner Cloud und dem Handy komme ich nicht so zurecht.
    In der Uni bekommen wir tatsächlich immer viele Dokumente online und die zu bearbeitenden Sachen muss ich mir dann immer ausdrucken, damit ich markieren kann, Notizen ran schreiben kann. Daher auch die Überlegung mit dem Drucker!

    Auch wenn ich das Blatt danach nicht noch mal zum lernen etc nehmen werde und schon volle Order zu Hause rum stehen habe…. ich kann am Rechner einfach nicht so gut arbeiten.

    Daher die Überlegung wie man das ausgleichen könnte!

    Die originalen Kartuschen direkt vom Druckerhersteller sind nämlich auch nicht so doll. Außerdem habe ich bei https://www.superpatronen.de/druckerpatronen-studie-2018/ gelesen, wie krass schädlich die Billigpatronen aus China sind. Recycling wäre da schon der bessere Weg. Jetzt muss nur noch der passende Drucker her ^^

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.