Die verschlafene Katastrophe

  • Autor
    Beiträge
  • #7051

    Denkenderbuerger
    Teilnehmer

    Wieso findet man zur Havarie des Contailerschiffs „Zoe“ hier kein Wort?

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/MSC-Zoe-45-Kubikmeter-Strandgut-auf-Borkum,container622.html

    Da findet vor der eigenen Haustür eine Umwelt-Katastrophe statt und das wird hier nicht mal erwähnt!
    Das verstehe wer will …

  • #7141

    SissyHofferer
    Teilnehmer

    Ja auch ich war schockiert.. Gibt wohl nicht sehr viel Nordvolk hier, das direkt betroffen ist

  • #7143

    Denkenderbuerger
    Teilnehmer

    Das Probem ist ein ganz anders:
    Hier wollen viele mit unrealistischen Maximalforderungen die Welt verändern.
    Und tun sich selbst unheimlich leid dabei, wenn sie feststellen müssen, daß dies so nicht machbar ist.
    Außerdem ging es bei der Havarie der Zoe ja nicht gegen den Staat oder das System Kapitalismus, sondern einfach nur um die Umwelt schlechthin. Das hatte ich bei meinem obigen Beitrag nur leider vergessen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.