Der Hype um Cremes…

  • Autor
    Beiträge
  • #3910

    slowfeel
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    ich lese gerade überall, wie toll doch Egyptian Magic sein soll. Ich lese gerade überall dass es die Wunderwaffe der Hollywood  Stars sein soll. Dabei ist es doch nur eine sehr Vaseline artige mit Bienenwachs und Honig oder sehe ich das falsch?

    Versteht mich nicht falsch, ich selbst bin immer auf der Suche nach einer hochwertigen und guten Creme um erste Fältchen den Kampf anzusagen, aber ich gebe doch keine 40 Euro für ein Döschen Hype Creme aus.

    Oder doch?

    Kennt die wer?

  • #3914

    Kleo
    Teilnehmer

    Hinter solchen Cremes steckt meist nicht viel, außer sehr sehr gutes Marketing.

  • #3928

    Grawiwi
    Teilnehmer

    Hey,

    ich finde es immer sehr schwierig eine Creme als Wundermittel für viele Personen anzupreisen. Jeder hat ein anderes Hautbild und andere Probleme, die eine Creme bearbeiten müsste.

    Man muss leider etwas herumprobieren bis man die richtige Hautpflege gefunden hat. Die Jahreszeit spielt da natürlich auch mit hinein.

    Du darfst allerdings nicht vergessen, dass nicht nur die Creme etwas bringt sondern die ganze Pflege-Serie und auch die regelmäßige Anwendung. Sowie Masken und auch Peelings und auch einen Besuch bei einer Kosmetikerin, damit du weißt was deine Haut braucht.

    Ich finde bei einer guten Gesichtspflege sollte man auch nicht sparen. Die Haut ist das größte Organ was wir haben. Die Pflege sollte natürlich Bio und vegan sein und nur hochwertige Inhaltsstoffe haben (Beispiel: https://www.look-beautiful.de/gesichtscreme/ ). Meistens kann man sich von gewissen Marken auch Probe-Sets bestellen und es erstmal ausprobieren.

    P.S.: zu der Egyptian Magic kann ich leider nichts sagen.

  • #7396

    krawalla
    Teilnehmer

    Ich benutze schon seit einiger Zeit reine Sheabutter ist zwar kein Wundermittel gegen Falten, aber ich komme damit sehr gut zurecht.  Ich trage die sichtbaren Spuren meines Alters wie Fältchen oder langsam grau werdene Haare mit Fassung.

  • #7405

    EHope
    Teilnehmer

    Gegen Falten hilft leider nichts, deshalb schmiere ich auch gar nicht mehr.

    https://www.meine-gesundheit.de/service/news/antifaltencremes-wirken-nicht

  • #7625

    Dolly
    Teilnehmer

    Hi, wenn ich da ma meinen Senf dazu geben dürfte. Von Egyptian Magic halt ich persönlich nichts, da fragt man sich doch immer was ganz Hollywood überhaupt zu bedeuten hat? Ich lese ja gern mal über die Beauty-Secrets der ach-so-tollen Sternchen und im Endeffekt schwört der eine auf Produkt X und der andere auf Produkt Y. Im Endeffekt hat ihnen nur der Onkel Doktor geholfen. Woran ich aber schon fest glaube ist an Sonnenschutz und Öle (da da nichts anderes drin ist)..bin jetzt nicht glatt wie n Aal aber man merkt schon Unterschiede zu früher wo ich viel zu viele Fehler gemacht hab.

  • #8245

    Sedin Hrnjic
    Teilnehmer

    Tja, so ist das wenn man älter wird, dann sind Falten ganz normal 😀 Manche akzeptieren das aber manche auch nicht, aber man kann auch so viel dagegen machen bzw sich auch viele Behandlungen suchen welche Falten verschwinden lassen.

    Ich selbst möchte bald ein Facelifting machen lassen, dass habe ich mir auch sehr gut überlegt und suche nun noch nach einer passenden Klinik.
    Habe dann auch die plastische chirurgie Mannheim gefunden. Die ist hier ganz in der Nähe und ich habe auch bald schon einen Termin zur Beratung und bin wirklich happy, dass man sich auch so behandeln kann.

    Aber was man gegen Falten machen will, muss jeder für sich entscheiden.

  • #8254

    Kassiopeia
    Teilnehmer

    Ich bin nicht der Meinung, dass man sich direkt unters Messer legen muss. Ich würde an deiner Stelle lieber auf gesunde Ernährung und Sport achten.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.