Das perfekte Souvenir

  • Autor
    Beiträge
  • #8248

    Aurum
    Teilnehmer

    Hey ihr Lieben,

    ich bin in letzter Zeit so oft auf Reisen und es sammeln sich so viele Souvenirs an. Ich möchte lieber eine bleibende Erinnerung und habe an eine Fotowand gedacht. Was macht ihr mit euren Souvenirs? Stehen alle im Schrank oder habt ihr etwas gebastelt? Ich wäre über Tipps sehr dankbar.  🙂

  • #8255

    Kassiopeia
    Teilnehmer

    Ich habe mir aus den letzten Urlauben wirklich nichts mehr mitgebracht. Das meiste ist doch sowieso nur aus China hergestellter Schrott, wenn wir mal ehrlich sind. Ich habe mir jetzt von meiner Lieblingsstadt ein Städteposter bestellt und das an die Wand gehängt. Jedes mal wenn ich es anschaue komme die Erinnerungen hoch und ich komme ins Träumen.  Das finde ich sinnvoller als aus jedem Land etwas mitzubringen.

  • #8315

    Nu-topia
    Teilnehmer

    Ich suche nicht gezielt nach Souvenirs, wenn mir wo etwas gefällt, dann nehme ich es gerne mit, aber ansonsten geht es mir eher um die Erinnerungen und Erfahrungen. Fotos mache ich ja sowieso.

    Von so klassischen Touri-Souvenirshops halte ich mich sowieso fern! Den Plastikkrimskrams braucht doch kein Mensch!

  • #9411

    Trevia
    Teilnehmer

    Von jeder Reise bringe ich Fotos von den Sehenswürdigkeiten mit, die ich mit einer Filmkamera gemacht habe.
    Dann drucke ich aus und hänge in einem Rahmen an die Wand. Also habe ich die Wände im Flur dekoriert

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.