[Beratung] Style + Mode

  • Autor
    Beiträge
  • #1828

    mrluke
    Teilnehmer

    Hallo uTopia Mitglieder.

     

    Brauche eine Beratung, geht um das Thema: Mode.

    Suche ich diesen Style hier, als Beispiel:

    Möchte gerne das man den Gürtel noch sehen kann, etwa sowie auf dem Bild, nur das der Gürtel noch mehr zum Ausdruck kommt.

    Was benötigt man dazu aber:  Braucht man da ein bestimmtes T-Shirt oder  eine bestimmte Jeans und auf was muss man da genau achten?

    Gruß MrLuke.

     

     

     

  • #1829

    WernerMax
    Teilnehmer

    Deine Sorgen möchte ich haben. 😉

  • #1956

    zedloriark
    Teilnehmer

    Einfach ein Tshirt und eine Jeans kaufen. Den Gürtel dazu und darauf achten, dass das Tshirt nicht zu lang ist? Dann sieht man den Gürtel mehr.

    Ich dachte Männer zeihen immer einfach irgendwas an 😀 das ist mir jetzt neu

  • #1964

    patrickmann
    Teilnehmer

    Und dabei braucht du einen Rat? Im Laden anprobieren- wenns passt, mitnehmen?

  • #2218

    sveniron
    Teilnehmer

    Notfalls könntest du das T-Shirt ein wenig seitlich in die Hose stecken.
    Aber ansonsten würde ich auch sagen, einfach darauf achten, dass das T-Shirt nicht allzu lang ist

  • #2333

    sophia_s
    Teilnehmer

    Ich glaube das kommt auch immer darauf an wie groß du bist und wie lang das Shirt ist. Man kann nicht pauschalisieren was du dafür tun musst, damit man den Gürtel noch sehen kann. Aber ja, einfach Shirt vorne ein bisschen in die Hose stecken und dann sieht man den Gürtel ja auch.

  • #3793

    slowfeel
    Teilnehmer

    Es ist einfarbig und dunkel, das kannst du zu allem tragen…

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.