Ayran, einfach und super schnell

Schlagwörter: ,

  • Autor
    Beiträge
  • #2805

    maracuja22
    Teilnehmer

    In manchen Supermärkten kann man Ayran in 250ml Plastikflaschen oder Plastikjoghurtbechern kaufen. das habe ich früher oft gemacht, weil es ein gesunder Snack ist.

    Mittlerweile kaufe ich Joghurt im Glas und mache meinen Ayran selbst. Einfach 250g Joghurt mit ca 100ml Wasser mischen und eine Prise Salz dazu. schmeckt aus einer Glasflasche übrigens auch besser, als aus Plastikverpackungen.

  • #3225

    Andrew Van
    Teilnehmer

    Mach ich auch ausschließlich so und gehört bei mir mittlerweile als Alltags-Snack für zwischendurch fast täglich mit dazu 🙂

  • #4087

    utapika
    Teilnehmer

    Ich finde das auch schnell und einfach gemacht! Da kann man nur sparen und verursacht sogar weniger Müll

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.