Auto für den Urlaub vorbereiten

  • Autor
    Beiträge
  • #8926

    Botika2
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann einer von euch hilfreich sein, da wir hauptsächlich mit unserem Auto unterwegs sind, möchte ich es für jede Fahrt vorbereiten und habe mich entschieden, einen Rangierwagenheber für unsere Garage zu kaufen.

    Ich habe mich online schlaugemacht und eine Website gefunden, die sie unter https://www.hebebuehne24.de/werkstattausruestung/rangierwagenheber/ anbietet.

    Sie bieten hauptsächlich Hebebühnen an, aber sie bieten auch andere Garagenwerkzeuge an und ich habe dort einen wirklich guten Rangierwagenheber gefunden. Ich wollte euch nur fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat oder ob ihr andere Tipps für mich habt?

    LG

  • #9040

    Serenity
    Teilnehmer

    Meinst du denn wirklich, dass sich diese Anschaffung wirklich lohnt? Die Dinger sind ja nicht super günstig. Aber wenn du des Öfteren im Jahr an deinem Auto arbeitest, ist es sicher eine sinnvolle Anschaffung.

    Falls du sonst nicht viel an deinem Auto arbeitest, kannst du doch auch in eine freie Werkstatt gehen und dich da für 3 Stunden einmieten.

  • #9106

    Yeasti
    Teilnehmer

    Ach du Schreck… Würde das nicht machen. Freunde dich lieber mit einem Mechaniker deines Vertrauens an und lass ihn ab und an mal unter die Kiste gucken. Ein Wagenheber in der Garage! Da staunt man nicht schlecht.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.