arbeiten jetzt noch Hersteller für Alarmanlagen?

  • Autor
    Beiträge
  • #9653

    Schnuckiputz
    Teilnehmer

    Hi!

    Im Zuge meiner Arbeit soll ich mich für meinen Chef über ein neues Alarmanlagensystem erkundigen. Hab natürlich keine Ahnung, aber mein Chef wohl auch nicht, deshalb wälzt er es ab. Er möchte, dass das jetzt installiert wird, wo alle noch im HomeOffice stecken. wisst ihr, ob die überhaupt noch irgendwie arbeiten?
    Ich bin gerade etwas überfragt.

  • #9656

    Aurum
    Teilnehmer

    Also es ist zwar nichts essentielles, aber bei uns stand zum Beispiel ein Umzug der Firma an. Als ich da angerufen habe, meinten sie aber, dass sie nur keine privaten Umzüge machen, geschäftliche schon. Ich kann mir vorstellen, dass es in dem Bereich ähnlich ist.

    Ich würde mal hier Angebote vergleichen lassen, dann kriegst du quasi schon das beste vorgeschlagen und musst dich nicht um so viel kümmern. Die werden dir denke ich auch nur von denen was anbieten, die tatsächlich momentan arbeiten. Ist das was?

  • #9659

    Schnuckiputz
    Teilnehmer

    Hmm… keine schlechte Idee. Ich probiere das mal aus! Und danke für den Hinweis 🙂

  • #9690

    Jorti
    Teilnehmer

    Denke auch dass sie das für geschäftliche Zwecke machen .. Natürlich muss auch jemand in der Firma sein wenn sie installieren sollen..

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.