4 Tage Ostsee mit Nähe zum Hansa-Park

  • Autor
    Beiträge
  • #8090

    Serenity
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    gerne würde ich mit drei Bekannten ein verlängertes Wochenende an der Ostsee verbringen. Aber ich bin ehrlich, ich bin nicht motiviert mir die ganzen Unterkünfte anzusehen, zu vergleichen etc. Darum hat vielleicht einer von euch einen brandheißen Tipp, welche Unterkunft an der Ostsee richtig schön ist. Optimal wäre es, wenn der Hansa-Park in der Nähe ist, da wir einen Tag dafür einplanen wollen.

  • #8961

    Botika2
    Teilnehmer

    Ostsee ist eine wirklich gute Erfahrung und ich würde definitiv wieder dorthin gehen. In den letzten Jahren habe ich angefangen, mit unserem Auto in den Urlaub zu fahren, da wir auf unseren beiden letzten Flügen schlechte Erfahrungen gemacht haben. In beiden Fällen war unser Flug verspätet und der letzte war schlechter, da er sich um 5 Stunden verspätet hatte.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass ich eine Entschädigung bekommen kann, wenn mein Flug mehr als 3 Stunden verspätet ist, und ich habe mich entschieden, online nach etwas Hilfe zu suchen und https://www.aviclaim.de/ gefunden. Sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen beschäftigt, und in kurzer Zeit ist es ihnen gelungen, meine Entschädigung zu erhalten.

    Wenn einer von euch jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, würde ich sie definitiv empfehlen.

    Liebe Grüße

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.